Montag, 27. Juli 2009

Picknick Korb


In letzter Zeit habe ich viele Picknick Körbe auf den amerikanischen Blogs gesehen.

Mir gefielen diese so gut, das ich es auch unbedingt ausprobieren wollte. Die Vorlage/Template dazu habe ich bei Papertrey Ink gefunden.

Da passte das süße Kätzchen mit der Gießkanne optimal.
Man bekommt auch einiges in dem Korb unter.

Ein tolles Mitbringsel zur Gartenparty gefüllt mit ein paar Naschis, oder eine tolle Geschenkverpackung. Der Korb eignet sich für viele Gelegenheiten.
Mein Korb ist mit Deckel 17 x 13cm groß.

Koloriert habe ich mit den Prismas/Polychromos.



Seitenansicht



Korb von oben.





Kommentare:

  1. Hallo silke.
    Das ist ja eine super tolle idee mit dem picnick körbchen. Wo findet man maßen für den korb?

    Übrigens.. was ist eine DIN lang KARTE? ( eine lange karte weiß ich was ist aber.... )

    Grüße aus DK

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, die ist ja zum verlieben schön!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Korb ist der Hammer!!!Tolle Farben und die Coloration ist Spitze. Ein Korb zum verlieben.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. wow, der ist wirklich schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller korb.
    Hätte gerne die vorlage.

    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    ich hab mich unsterblichen in diesen Korb verliebt!!! Habe auch schon versucht die Vorlage zu kaufen, aber irgendwie klappt es nicht beim registrieren. ich könnt heulen!!!
    Deiner ist traumhaft gestaltet.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen