Dienstag, 14. Juli 2009

Hugs and Kisses

Da ich in der letzten Zeit ja schon einige Hochzeitskarten gebastelt habe, sollte es dieses Mal eine etwas andere Hochzeitskarte werden.
Da kam mir das tolle Bottle-Template von create4fun genau richtig.
Den Korken der Flasche habe ich mit dem Samtpuder (welches es mal für Window-Color gab) bestäubt


Und das neue Katzenmotiv von LeLo war geradezu perfekt für diese Flasche.
Die kleine Sektflasche und das Glas auf dem Motiv habe ich mit 3D Lack hervorgehoben, in Natura sieht man das natürlich viel besser

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die karte ist super schön geworden. Perfect mit der flaschenform und dazu der perfecte stempel
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine tolle karte und so passend mit der flasche!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen