Samstag, 25. Juli 2009

Party time

Ich würde mal sagen es ist Partyzeit.......
Und da eignen sich die süssen hunde und katzen super für eine schöne geburtstagskarte.
Hier habe ich direkt 5 stück zusammen kommen lassen..... da kann die party ja losgehen.

Ich muss für eine liebe blogfreundin noch eine karte mache da sie runde 30 wird. Leider habe ich durch zeitgründen es nicht bis den grossen tag geschafft. Also muss ich mich dran halten, aber leider wird die karte wird später ankommen als gedacht. Das resultat werde ich euch natürlich auch zeigen.

Überigens wäre eine solche karte auch super geeignet als einladung.........

Habe so viel spass gehabt an das colorieren das ich mir direkt ein neuen banner für meinen blog daraus habe gemacht.
Ich wünsche euch noch ein schönes wochenende und melde mich wieder mit der karte.
Lieben Gruss Sinikka

Kommentare:

  1. wow...das sieht ja genial aus!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott......ich fall um. Das sieht ja genial aus!!!!!!!! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Und da vertragen sich auch Katz und Hund. Wow!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. heiliger strohsack - meine güte - wie kommst du nur auf solche tollen ideen??????????????? das ist MEGA-TOLL geworden!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow so cute and adorable ,stunning work ,hugs Dawnxxx

    AntwortenLöschen
  5. ohh mann.. ist ja mal wieder super toll geworden. Ich liebe deine colorationen und hier sind die Tiere total gut aufgestellt:)
    Grüß aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!

    Eine geniale Idee und wieder ein Traum von Koloration.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen