Mittwoch, 22. Juli 2009

Wieder Gastdesigner gesucht


Da der Juli nun schon wieder fast vorbei ist,
ist es ist wieder soweit, LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (August und September) einen Gast-Designer.

Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine DIN Lang KARTE.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Dieses Mal habt ihr dafür etwas länger Zeit, da unser Urlaub noch dazwischen ist :o)
Ihr könnt Eure Werke bis zum 16.08.09, 20.00 Uhr zeigen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Hallo Nancy.. Ich habe öfters deine Tollen Werke bewundert und hoffe das du mal bei mir vorbei schaust obwohl ich noch keiner deiner Stempel habe.
    Du bist echt gut und ich finde deine colorationen super.
    Grüße aus DK

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nun möchte ich auch mal mein Glück versuchen, leider hatte ich jetzt keine Stempelmotive von LeLo Design, hier geht es zu meiner Karte:

    http://knutschis-bastelecke.blogspot.com/2009/07/gast-designer-bei-lelo-design-werden.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,

    eine schöne Aufgabe hast Du Dir da ausgedacht. Ich wollte schon immer mal eine Karte in DIN lang gestallten und nun versuche ich einfach mal mein Glück. Ich hoffe Dir gefällt meine Karte. Anschauen kannst Du sie Dir hier

    Lieben Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,

    wie schön, dass ihr einen neuen Gast-Designer sucht. Da versuche ich mein Glück doch auch mal :)

    Vielleicht gefällt das Kärtchen ja, mich würde es sehr freuen.

    HIER ist meine Karte.

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy!
    War gar nicht so einfach mit der langen Karte,aber ich habs auch mal versucht.
    Leider habe ich selbst auch noch keine Lelo-Motive,also hab ich eine Sarah Kay verwendet.
    Hier ist meine Karte.

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich habe auch eine Karte gemacht.
    Diese findest Du
    Hier

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück versuchen und bewerbe mich mit diesem Kärtchen um die ehrenvolle Aufgabe des Gastdesigners.

    Sorry, dass ich den Link nicht anders einstellen kann.
    http://www.bastelblog.net/karte/lelo-design-kartchen/761/

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    *hihi* probier ichs doch nochmal *g*

    Hier ist meine Karte:

    "mein Bewerbungskärtchen"

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nancy!
    Toll, das wir wieder die Chance bekommen bei euch als GD mitzumachen! Diesmal möchte ich auch mal mein Glück versuchen...!

    HIER ist meine Bewerbungskarte!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nancy,
    Danke für die Chance :-)
    Das versuche ich mal mein Glück, hier ist meine Karte, ich habe sie schon am 16.08.09 eingestellt, passend zur Deadline :-)
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy

    Ich versuche mit
    dieser Karte
    auch mal wieder mein Glück ;o)

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy,
    ich beobachte eure Werke schon eine Zeit lang und ich muss sagen ich bin begeistert. Respekt!
    Diesmal konnte ich mich auch endlich überwinden und werde mein Glück versuchen.
    Hier ist die Karte zu sehen
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nancy!
    Habe es auf den letzten Drücker auch noch geschafft ein Kärtchen zu werkeln, und möchte damit auch mal mein Glück versuchen:-))
    http://zonnenplumesblog.blogspot.com/2009/08/gast-designer-call-bei-lelo-design.html

    LG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen