Samstag, 6. September 2014

Neue Weihnachtsmotive



Hallo ihr Lieben,

habt ihr es schon gesehen??? Es gibt wundervolle, neue Weihnachtsstempel bei AEH-Design im Shop. Ich finde die Motive einfach klasse, einige sollten euch bereits bekannt vorkommen und ich wette, ihr freut euch genauso drüber wie ich ;) Der Text "Fröhliche Weihnachten" ist auch von AEH Design und es gibt noch viele weitere tolle Texte.

Ich habe dann auch gleich die tolle "Schnecke auf Schlitten" verwendet und damit eine Burger-Box verschönert.Diesmal habe ich aber alles in Brauntönen gehalten, gefällt mir sehr gut muss ich sagen. 

Nun schaut schnell im AEH Shop vorbei und sichert euch die neuen Motive und Texte.

Habt ein schönes Wochenende.

LG, Tanja




1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal total cool, schaut super aus und die Schnecke auf dem Schlitten ist klasse

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen