Samstag, 27. September 2014

Für mein Schwesterlein

 
Letztes  Wochenende hatte meine Schwester Geburtstag und dafür habe ich ihr eine Wohlfühltüte gebastelt.
Auch der Wohlfühlinhalt ist selbst gemacht, Duft-Tarts, Badepralinen, Badesalz und Lippenbalsam.
Rezepte hier für findet man im Netz.
Farblich habe ich mich für rosa-braun entschieden und als Motiv die Wellness-Eule, die es bei AEH-Design gibt, ebenso die passenden Texte.
Passend dazu habe ich noch die kleine Eule gehäkelt.
Schwesterchen hat sich sehr gefreut und ich auch :o)
 
So, und nun düsen wir zum nächsten Geburtstag.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Nancy





Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüße Eule, total knuffig und das gesamtset sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    du hast ja ein supertolles Rundum-Wohlfühlpaket für deine Schwester gezaubert!!!
    Klasse...und der Stempel ist wie immer supersüß!!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen