Dienstag, 2. September 2014

Danke für die Einladung......

Hallo Ihr Lieben


Nach einer längeren Sommerpause melde ich mich heute an meinem LeLo Tag wieder zurück
und habe euch eine kleine Verpackung mitgebracht.
Für eine Einladung zum Frühstück brauchte ich noch eine Kleinigkeit und somit viel die Wahl sofort auf die süße Teeschnecke .



 Die Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop


Die Teekanne und die Tasse habe ich auf Designpapier doppelt gestempelt ,ausgeschnitten und aufgeklebt.


Hier und da noch etwas Glitzer dran fertig war mein Mitbringsel.

Schaut doch gleich im Shop vorbei da gibt es sooooo tolle Stempel  für jeden Anlass.

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. ich war schon einkaufen :-)

    tolles Werk hier.. richtig klasse.

    ich suche weiterhin als Stempelgummi die Lelo Schnecke mit der Weihnachtsmütze+Geschenk und die Schnecke die das Schild :HAPPY BIRTHDAY im Maul hat.

    ist es nicht doch noch mal möglich die als Gummi herzustellen? ich würde auf jedenfall je eine kaufen wollen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal großartig aus und die Farbwahl ist fantatsisch, total fröhlich und frisch..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen