Sonntag, 7. September 2014

Es wird "gehochzeitet"...

...sagte mein Kleiner neulich als eine seiner Lehrerinnen geheiratet hat.

Zur Zeit stehen bei uns im Ort noch einige Hochzeiten an, und deswegen kann ich euch heute mal wieder eine Karte dazu in meinen Lieblings-Hochzeitsfarben zeigen.

Ich finde das Papier total edel in der Kombination mit grau und silbernem Cardstock. Außerdem durfte das süße Schnecken-Hochzeitspaar auch mal wieder "ran".

Leider gibt es das süße Pärchen ja nicht mehr zu kaufen, aber bei Andrea von AEH Design sind einige Weihnachts-Schnecken und Eulen in den Shop eingezogen! Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!













Einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Dieses tolle Motiv habe ich auch und ich liebe es, einfach klasse.
    Und du hast es sooo toll coloriert udn super in Szene gesetzt, ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Als ich die Aussage deines Sohnes gelesen habe musste ich schmunzeln, denn kurz vor meiner Hochzeit hatte ich im Kindergraten auch so eine Situation... da saß ein Kind auf meinem Schoß aus einer anderen Gruppe und ein Schulanfänger aus meiner Gruppe meinte dann "Duuuu...weißt du egtl die bei der du da auf dem schoß sitzt, die hochzeitet bald" :D

    Das Brautpaar wird sich über diese tolle Karte sicherlich sehr freuen, denn sie ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich brauche unbedingt dieses Schneckenbrautpaarmotiv für meine Hochzeitseinladungen das sieht so toll aus. Ich finde es aber nirgends. Wo bekomme ich das Motiv? Ich wäre so dankbar über eine Antwort.

    LG Katrin (mein E-Mail-Adresse: pfetschkatrin@freenet.de

    AntwortenLöschen