Sonntag, 21. September 2014

Baby-Box

Hallo zusammen,

für ein kleines Baby habe ich als Geschenk zur Geburt eine Box gewerkelt.

Die Box beinhaltet neben einem Tag mit Grüßen noch ein paar kleine Proben diverser Baby-Pflegeprodukte.

Inspiriert hat mich zu dieser tollen Box die liebe Clarissa. Von ihr habe ich nämlich solch eine schöne Box zum Geburtstag bekommen. Praktisch wenn man dann direkt so eine geniale Vorlage zur Hand hat.

Die Box kam bei der frisch gebackenen Mama sehr gut an. 

Habt ihr euch schon mit Weihnachts-Eulen und Schnecken versorgt? Wenn nicht, dann schaut mal schnell bei Andrea von AEH Design vorbei!
















Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Die Box ist einfach großartig, eine wunderschöne geschnekidee und super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht echt genial aus! Wunderschön dekoriert und die Form der Box finde ich auch toll!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Box, sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen