Montag, 29. September 2014

Kleine Tags

Huhu,
heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit, denn ich bin noch geschlaucht vom Wochenende *lach*.

Ich habe kleine Tags fertig gemacht damit man die gehäkleten Sachen auch noch mit einem lieben passenden Wort dabei verschenken kann:



Ich habe die süße kleine LeLo- Häkelschnecke verwendet und weil ich die kleinen Tags ja "mal eben" verschenken will habe ich bewußt auf viel Coloration verzichtet! Ich habe nur die Wolle farblich auf das Herz abgestimmt (auch wenn das auf dem Foto nicht so aussieht).
Nun kann ich die kleinen Tags an meine gehäkelten Mützen machen und noch einen lieben Kommentar auf die Rückseite schreiben.

Die süße Schnecke bekommt ihr natürlich wieder bei AEH- Design!

Und wer jetzt neugierig ist warum ich so geschlaucht bin vom Wochenende, der darf gerne hier mal gucken *lach*

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. es braucht ja auch nicht immer eine Coloration, hat auch so eine tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen