Freitag, 14. März 2014

ÜBERRASCHUNG!!!!!

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. DAS sind ja mal geniale News! Ich kann doch nicht mehr mit Digis arbeiten und fand es ganz furchtbar, dass es keine Gummis mehr gab. Da freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt auch wieder Eulen und Schnecken kaufen kann :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Neuigkeiten! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich gleich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das finde ich ja Klasse - einfach genial!!! Da muss ich shoppen gehen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. wie genial...find ich super, dass es nun wieder stempelchen von den süßen lelomotiven gibt, freut mich sehr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur schade, dass sie dann auch automatisch nicht mehr als Digi zu kaufen sind, denn bei denen war es wirklich der vorteil, dass man sie von der größe super variieren konnte :(

      Löschen
  6. wie schön :-) obwohl ich inzwischen mit den Digis gut zu Recht komme, freue ich mich total auf die "Gummis", die kann man anfassen und ganz lieb anschauen, kicher. Habe mich auch gleich eingedeckt, freu

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt toll! Und die Stempel von AEH Design sind eh super von der Qualität, prima!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nancy, das freut mich sehr zu lesen. Dann gibt´s dort also alle deine Schnecken und Co als Stempel?!
    Viele liebe Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen