Samstag, 15. März 2014

Eulen - Geschenkset

Heute möchte ich nun endlich auch mal wieder etwas zeigen. Ein kleines Geschenk-Set mit den
herzigen Eulen für meine Kollegin.
Da ich jetzt schon öfter diese wundervollen Taschenkalender gesehen habe, musste ich das auch mal
ausprobieren und finde sie echt schön und hat richtig Spaß gemacht. Den Kalender habe ich nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.
Dazu gibt es ein kleines Täschlein, welches ich mit dem Punchboard gemacht habe und eine kleine
gehäkelte Eule :o)
Die Tasche wurde im Hintergrund bestempelt und mit Glimmer Mist besprüht, das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Alle verwendeten Motive sind im LeLo-Shop erhältlich.
 
Wie ihr ja schon gesehen habt sind ab sofort auch einige Motive wieder als Gummis
bei AEH Design erhältlich!!








Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ein wunderschönes Geschenkset. Die Motive sind ja wieder herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Nancy, das ist ja ein super schönes Set. Ich glaube ich gehe gleich mal shoppen ;o) Die Eulen sind zucker süß.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set, der Kalender schaut klasse aus und ist außen als auch innen schön gestaltet, aber der wahnsinn ist das Täschchen bzw vor allem der Inhalt davon..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Set hast Du zusammen gestellt und die Eule ist sooo süß!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die gehäkelte Eule ist so süss und das ganze Set kommt bestimmt super an!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen