Dienstag, 4. März 2014

"Free Standing Pop up" Karte

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein LeLo Tag. Diese Karte die ich euch heute zeigen möchte war eigentlich schon für letzte Woche geplant. Doch leider hat mir unser Internetanbieter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten 10 Tage lang kein Internet.
Doch nun zu meiner Karte ich habe euch heute eine 
"Free Standing Pop up Card"
mitgebracht


Als Motiv habe ich die Katze mit Blumentopf gewählt.


Dazu noch ein kleiner Spruch.


Ist sie nicht süüüß die Kleine?


Ich finde die Kartenform so toll sie sieht super aus und ist noch Portofreundlich dazu.

Zusammen geklappt sieht das ganze dann so aus und passt perfekt in einen C6 Umschlag.
Die klein Katze mit Blumentopf findet ihr wie immer als Digistempel im Shop

So das war´s mal wieder von mir
Ich wünsch euch noch einen schönen Faschingsdienstag

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die schaut traumhafz aus, eine ganz wunderschöne Karte!
    Die Kartenform ist klasse und die Gestaltung richtig super, tolle Farben und ein knuffiges Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schöööön und toll mal wieder ein Kätzchen zu sehen ;o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen