Montag, 3. März 2014

Mir ist ein Licht aufgegeangen

Und zwar sogar ein Zweites *lach*.
Ich hatte nämlich noch wunderschönen Flattermann Motivkarton hier und deshalb ist noch eine Laterne entstanden:



Da ja heute mein LeLo- Montag ist, habe ich nach langer Pause endlich mal wieder meinen Lieblings- LeLo- Eulenstempel benutzt!
Ich finde die beiden Freunde einfach zu süß und benutze sie immer wieder gerne!

Die Blätterranke ist gestanzt, aber mir fällt einfach nicht der Hersteller ein, sorry...

Hier noch mal beide Kumpels in groß:



Passen die Farben nicht einfach herrlich zusammen? Und diese Schmetterlinge sind doch traumhaft!

Ich schicke euch frühlingshafte Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Wunderschön das Licht und die Farben sind klasse, eine tolle Farbenpracht, da kann der Frühling einziehen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soo schön!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen