Sonntag, 2. März 2014

It´s Candytime!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder mein LeLo-Tag, und ich kann euch gleich 3 kreative Werke mit Schneckchen zeigen. Diese könnt ihr sogar unter anderem auf meinem Blog gewinnen.

Mein Blog feiert nämlich seinen 2. Geburtstag und zu diesem Anlaß starte ich heute ein kleines Candy!

Die süßen Schneckchen sind allesamt aus der diesjährigen Valentinskollektion und ihr könnt sie natürlich im LeLo-Shop als Digi erwerben!







Einen superschönen Sonntag wünscht euch Steffi.


2 Kommentare:

  1. Ooh wundervolle Werke!! Tolle Farben!
    Dann werd ich gleich mal auf deinem Blog luschern gehen;-).
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set. Ich habe leider noch keinen eigenen Blog, deshalb tut es mir echt leid. Ich würde gern Werbung für diese tollen Dinge machen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen