Dienstag, 11. März 2014

Eine Dreiecksbox......

...habe ich euch heute mitgebracht.
Ich weiß ich bin heut sehr spät dran aber ich möchte euch die kleine Dreiecksbox nicht vorenthalten.



Ich brauchte noch eine kleine Verpackung für ein paar Naschies und diese besondere Verpackungsform stand schon lange auf meiner ToDo Liste.


Als Motiv habe ich die herzallerliebste kleine Maus gewählt.


Geschlossen wird das ganze mit einem Band.
Die Anleitung für die tolle Box findet ihr hier.
Katrin ist eine wahre Verpackungkünstlerin.

Die kleine Maus mit Schnetterling findet ihr wie immer als Digi Stempel im Shop.

So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Box, schaut wirklich großartig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht allerliebst aus!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Dreiecksbox sieht echt klasse aus
    und das Mäuslein passt perfekt. Toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    wow.. die Box ist ja megagenial.. sooo schön.. und freut mich sehr, dass dich meine Anleitung zu solch einer tollen Box verleitet hat.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen