Mittwoch, 15. August 2012

Wuff


Einen (hoffentlich) sonnigen guten Morgen wünsch ich euch.

Heute habe ich ein tierisches Vergnügen für euch. Eine kleine Karte mit dem schnuckeligen Hund von LeLo Design. Ihr könnt dieses und viele andere süße Motive im LeLo-Shop ergattern.

Ganz liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Finde das total süß mit der Bordüre außenrum!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein klasse kärtchen, sieht wunderschön aus, total klasse gestaltet und die Farbwahl ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. einfach entzückend,diese (Hunde)Karte. lG,Erni

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Stempel liebäugle ich ja auch schon eine Weile!! Bei so einer schönen Karte fällt mir die Entscheidung jetzt nicht mehr schwer.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen