Sonntag, 5. August 2012

"summ summ summ, Bienchen summ herum"




Hallo Ihr Lieben,


wie schnell doch die Woche vergeht. Eh ich mich versah ist schon wieder Sonntag und ich hatte nichts fertig. Also ran an den Basteltisch und entstanden ist dieser Blumenstecker. Ich habe etwas länger gebraucht, da ich Reiten / Springen schaue *ggg* Erinnert mich an meine Jugend *flöt*

Naja, nun ist es fertig geworden und ich mag ja sehr die Farbkombi gelb / braun. Genommen habe ich die Bienchen Katze und die Biene. Ich hoffe, euch gefällt´s wie letzte Woche. An dieser Stelle wieder ein Danke für die beiden Kommentare. Habe mich sehr gefreut. 


Ach ja, an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen. Ich schaue mir meine Motive an und entscheide dann, welches ich dann nehme. Ich schaue dann leider nicht, ob das Motiv im Shop erhältlich ist. Tut mir leid.

Habt noch einen tollen Sonntag und auch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Schöne Farben, passt super zu einer Sonnenblume!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen