Donnerstag, 16. August 2012

Piraten...

Piraten sind bei Jungs ja irgendwie immer gerne gesehen....
deshalb habe ich mal wieder ein Lesezeichen mit einer der tollen Piraten-Schnecken gebastelt.
Ooops, die Schnecke scheint beliebt zu sein, ich finde sie nicht im Shop .... 
Aber es gibt ja noch viele andere tolle Schneckenmotive dort zu finden 

Da Lesezeichen ja nicht so erhaben sein dürfen, habe ich einfach auf viel Schnickschnack verzichtet.
Aber so ganz ohne geht es bei mir ja gar nicht... 
Als Basis habe ich ein Schild von einer Jeans genommen, an neuen Jeans hängen ja immer so tolle Kärtchen, die zu schade zum wegwerfen sind ....
dieses Exemplar bekommt mein Schatz, denn im November geht es wieder auf See....
Piraten jagen 

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen