Montag, 27. August 2012

Ein Geschenktäschchen

Ich brauche eine schnelle aber schöne Verpackung, also habe ich eine von diesen ganz einfachen Beutelchen gepimpt und zwar mit meinem absoluten Lieblingsgeburtstagsstempel, dem süßen LeLo- Drachen...



Noch eine kleine süße Girlande dazu, dann noch der Geburtstagsspruch (auch von LeLo) und schon ist die Verpackung fertig...
Ich mag den Drachen sooooooo gerne, und er coloriert sich quasi von alleine *lach*. Hier hat die Colaration mit den Twinklings nur eien halbe Stunde gedauert, und das ist für meine Verhältnisse ganz klar "mal eben"...
Hier könnt ihr ihn noch einmal im Detail sehen:




Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, denn ich bin dann mal weg... und zwar für ein paar Tage spontanen Urlaub in Dänemark.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ist super süß geworden und nach schnell sieht es aber nicht aus, sondern nach viel Aufwand!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Drachen-Grün! ;)
    Er leuchtet richtig! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen