Mittwoch, 22. August 2012

Lesezeichen

Hallo zusammen,

heute ist wieder mein Tag und ich möchte euch mal wieder ein Magnetlesezeichen zeigen. Diesmal habe ich zwei kleinere Stempelchen genommen. Die Pilze sind leider grade nicht im Shop, aber ich hoffe, sie kommen bald wieder rein ?! *zu Nancy guckt*

Zum ersten mal habe ich bei diesem Lesezeichen einen Bordüren- und Eckenstanzer benutzt, auch hier finde ich den Effekt großartig.

Habt einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. Wow, das sieht total schön aus!! Die Bordüre wirkt klasse!

    Hast du die Magnete zwischen die Papierschichten geklebt?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee, die Randstanze für solch ein kleines Motiv zu verwenden - das sieht richtig toll aus!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen