Freitag, 10. August 2012

~Nicht vergessen~


Hi, Moin Moin!

Nicht vergessen........

.............sollte man ganz viele Dinge. Also hilft nur eins:

aufschreiben.
auf'm Block.

Damit mein Block nicht so langweilig aussieht,
hat er eine Hülle gekriegt:


Natürlich mit einer süßen Schnecke von LeLo,
diesmal mit kleinem Freund.

Coloriert mit copics, ausgestanzt mit spellbinders.
Die kleinen Schmettis sind von SU.
Und ist das Papier nicht schöööööön?
Gebunden hab ich den Block mit meiner BIA.

Die klitzekleine Minischnecke durfte innen platznehmen.


Ein tolles Wochenende wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Mein Problem ist ja immer, dass der Block dann auch weg ist - aber wenn er so süß ist, dann schnappt ihn sich sicherlich immer mein Töchterlein ;-) Sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wunderschön aus,so etwas brauch Frau einfach!!
    Kannst Du mir sagen ob Du durch den Blog gestanzt hast?? Ich habe auch noch welche :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Dankeschön für Eure lieben Kommentare. Der Block ist mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und kann einfach ersetzt werden. Gestanzt habe ich nur durch die Vorder- und Rückseite. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu dein Block ist wunderschön geworden!! Ich glaube ich brauche doch auch mal eine BIA...*pfeif*

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Anja,ich hab aber doch noch eine Verständnissfrage;
    Wenn der Blog zuende ist, bleibt der Papprücken auf dem Papier und der neue Blog wird einfach darauf geklebt? Denn das Klebeband klebt doch wie hulle:)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so wird das wohl sein. Aber das sieht man ja nicht. Außer, du klebst den 10. Block drauf. Ich würde nicht das stärkste Klebeband nehmen und nur ein kleines Stück in die Mitte kleben zum Fixieren. Dann kannst du die alte Pappe vorsichtig abpfriemeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Anja,Du hast mir sehr geholfen:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rosi

    AntwortenLöschen