Sonntag, 11. September 2011

Meine Mekka - Schenklies

Na immer noch im Mekkafieber?!

Ich war gestern dort und habe einige mal wieder live gesehen oder auch manche neu kennengelernt *ggg* Es war so toll, aber viel habe ich nicht ausgegeben *ggg*
Aber was ist schon ein Mekka ohne Treffen und was ist ein Treffen ohne Schenlies ?!


Diese Schrumpfianhänger habe ich als Schenklie gemacht. Da ich ja Schafe soo mag, sind alle meine Motive Schafe. Einige davon sind die Lelo Schafe *ggg* Die sind doch auch klasse - auch wenn diese geschrumpft sind, haben sie noch eine tolle Größe.


Den #text "Stempelmekka 2011 - Nadell - Xoxo" habe ich selber erstellt und dann auf Druckerschrumpffolie ausgedruckt und geschrumpft.

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und allen Mekkabesuchern noch einen tollen Kauftag *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo,

    schade, dass ich Dich nicht getroffen habe. So ein Schenkli hätte ich gerne noch gehabt.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner, inspirierender Blog.
    Die Anhänger sind ja herzallerliebst... nur was ist Druckerschrumpffolie??? Hab ich ja noch nie gehört. ;-))
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Erzgebirge von Kestin

    AntwortenLöschen