Freitag, 2. September 2011

Happy Halloween und schnelle Verlosung!!

So wie es aussieht schaffe ich es nicht bis morgen alle neuen Motive zu zeigen *seufz*...der Tag müsste mehr Stunden haben....
Also dies ist meine heutige Karte, auch hier sind alle Motive neu. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit der Karte, da das Maskieren nicht so gut funktioniert hat, mein Papier war wohl etwas zu stark. :o( Naja, so ist sie halt nun.
Dennoch habt ihr ganz fix bis heute Abend noch die Chance das Skelett und die kleinen Knochen (sind hier sehr verdeckt) zu gewinnen. Dafür hinterlasst ihr einfach wieder einen Kommentar.

Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Boohoo,
    eine süße Karte(trotz der "Maskierpanne"),mir gefällt sie.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die kleine Panne sei Dir verziehen,mir gefällt die Karte trotzdem "grins" Süßes Skelett,garnicht soo gruselig!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Panne fällt gar nicht auf... sieht aus wie so ein "Scheinen" um das Skelett herum - betrachten wir es doch einfach als gewollt :-D

    Die Karte gefällt mir und das Skelett ist süß ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss da soll noch mal einer sagen Halloween wär nicht toll *lol*. Ich finde die Karte trotz "Panne" klasse!!
    Vielen Dank für die Chance die Stempelchen zu gewinnen.
    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  5. P.S. für's maskieren am besten das ganz dünne Papier von den Kassenrollen nehmen, damit klapp es ganz klasse :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Karte auch sehr schön !! :-) Die Stempel gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephie O.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte, so wie sie ist suuuuuper.Das Skelett ist einfach süß....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte klasse. Das Skelett ist total süß.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie trotzdem gelungen. Und nicht vergessen es ist Handarbeit und manchmal darf man das auch sehen ;-) Das Skelett ist Genial :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu

    Diese Halloween Kollektion ist ja mal sowas von süüüsssss und gruselig hihi .Da versuche ich einfach mal mein Glück
    und die Karte findich trotzdem schön

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds sie toll! Da kann Halloween ja kommen...

    AntwortenLöschen
  12. da muss ich auch noch schnell mein glück versuchen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  13. Dann Spring ich schnell noch in den lostopf. Lg zvithart

    AntwortenLöschen
  14. und wieder so tolle Motive !!
    Ich mag deine Motive sehr und Halloween ist meine liebste "Jahreszeit"

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Karte ist dir toll gelungen! Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist trotz der "Panne" super geworden.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht toll aus!
    Gruß
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja ein total cooler Stempel und deine Karte ist echt super schön.
    LG Benny

    AntwortenLöschen
  19. Eine absolut coole Karte, ich liebe Halloween "booo" :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen