Donnerstag, 8. September 2011

Einladung zum Geburtstag - Eis am Stiel Karte

Huhu!
Ich hoffe es geht euch gut. Regnet es bei euch auch? Hier regnet es leider, es ist kalt, grau und dunkel. *brrr... Man fühlt sich schon, dass es jetzt schon Herbst ist. Denn die Kastanien fallen schon auf die Erde runter und einige Bäume sind die Blätter schon braun geworden. Ich finde irgendwie ganz schon früh ... Oder? So genug gelabbert, ich möchte jetzt mal was zeigen.

Nächste Woche feiert meine Tochter sein Geburtstag nach und die Einladung-Karten sind auch schon an die Gäste verteilt. Sie fanden supertoll und haben sich gefreut. Die Einladung-Karten sehen "Eis am Stiel" aus, da meine Tochter ein Sommerkind (Juli) ist. Daher passt es super und ich finde auch mal was anderes statt eine einfache Einladung-Karte. Eis am Stiel Karte habe ich bei Stempeleinmaleins nachgebastelt. Einige neue Motive von LeLo-Shop habe ich nun auch eingeweiht und sind alle mit Distress Ink Refiller coloriert. Schau einfach mal dort vorbei. Im Hintergrund ist mit verschiedene Muster mit einer Cuttlebug geprägt und die Ecken mit Stickles verschönert. Tja, ich hoffe es gefällt euch. Danke fürs Reinschauen.





Close-Up







Liebe Grüße
Marushy ;o)
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schnecke mit Luftballon, mit Kleeblatt, mit Käfer, mit Maus und mit Schmetti" und Label "von Herzen"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Stickles, Liquid Pearls, Stanzblume, Kreisstanzer
Stanzen/Prägen: Stampin'Up, Carl Carla Craft, Folder "Daisy Pattern, Swiss Dots, Spot & Dots, Starry Night, Swirls"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Holzmundspatel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, worn lipstick, antique linen, frayed burlap, mustard seed, fired brick, barn door, milled lavender, shabby shutters, peeled paint, bundled sage, aged mahogany, tumbled glass, broken china, weathered wood, vintage photo, brushed corduroy, chipped sapphire

Kommentare:

  1. Liebe Marushy,
    dein Eis am Stil ist klasse geworden, da haben sich die Gäste bestimmt riesig gefreut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Mein gott, wie süss sind die denn. Gefällt mir super gut. Danke für die inspiration.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, glatt zum reinbeißen

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schööön die sind und so toll coloriert!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hat Melina ja supertolle Einladungskarten verteilt!! Sind echt schön geworden!
    Knuddel, Sonja.

    AntwortenLöschen