Montag, 12. September 2011

Abschied vom Sommer

Gedanklich bin ich jetzt wirklich im Herbst angekommen (kein Wunder bei dem Sturm da draußen), weil ich aber noch so schöne sommerliche Papiere habe die unbedingt verbastelt werden wollen ist noch ein Notizbuch entstanden, so quasi als Abschiedsbuch.



Dafür habe ich wieder einen wunderschönen LeLo-Stempel benutzt, der für mich wunderbar den Übergang von Sommer zu Herbst wiederspiegelt...



Ist die Katze nicht knuffig mit ihrem Kleidchen?
Und der Igel ist doch schon lange bei uns im Garten am Schnarchen (vielleicht sollte ich den auch mal ein bisschen spazierenfahren...).

Vielleicht wäre das ja auch ein Stempelchen für euch??? Guckt doch mal im Shop, denn da gibt es ja nichtnur Halloweenstempel für den Herbst *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht weg wehen.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes buch und ein guter vorbote vom herbst. Der stempel ist wirklich süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. absolut süss, notizbücher sind immer gut :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen