Montag, 26. September 2011

Happy Halloween

Da ja nun das Ende meines Candys näher rückt (ihr dürft gerne noch dabei mitmachen), habe ich noch eine kleine Zugabe dafür gebastelt...

Eine große Version der Mini- Ritter-Sp...- Verpackung, denn diesmal sollte dieser tolle 2er Pack von Milka reinpassen.
So sieht die Verpackung dann von vorne aus...



Mit der süßen LeLo- Katze und dem Gespenst ist es gar nicht spooky, sondern süüüüüüß!!!!! Und das Colorieren hat so viel Spass gemacht...hachz, einfach toll das Motiv!!!

Einmal noch ein Foto von hinten...



Auch hier darf natürlich ein LeLo- Stempel Platz nehmen, denn ich liebe diese kleinen runden Sprüche!!!

Hier offenbart sich dann endlich das süße Geheimnis...



Und "Leckerschmecker" voll entfaltet...



Yummie, ich liiiiiiiebe diese Schoki!!!

Und wenn ihr die Schoki auch so liebt und vielleicht sogar auch mein Werk was es zu gewinnen gibt, dann tragt euch noch schnell in die Liste mit ein.
Viel Glück!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. absolut klasse und toll coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja im warsten Sinne eine Süße Verpackung!!!!Sehr schön geworden. Gibt es dafür auch einen WS???? "Bitte,Bitte"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen