Sonntag, 7. August 2011

Weihnachtskarte mit einer Maus


Eine wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Heute bin ich mal früh dran *ggg*

Ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht, da Weihnachten doch immer sehr plötzlich kommt, oder nicht :o) Dazu passt doch auch super diese schnuffige Maus, oder?! Man kann sie auch für eine Winterkarte verwenden ;o) Wie immer findet ihr dieses Motiv und weitere tolle Stempel im Lelo - Shop.


Danke für´s Schauen und habt noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Da bekommt man doch gleich Lust auf Weihnachten.... :D

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein super süßes Motiv. die Maus ist ja der oberhammer u das kärtchen, tolle farben hast genommen!!

    top super schön!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja putzig...obwohl mir noch gar nicht nach weihnachten ist...hihi

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen