Dienstag, 30. August 2011

Gruselgrüsse und Verlosung!!

Heute kann ich auch endlich mal was mit den neuen Halloweenmotiven zeigen, bin gestern nach langer Zeit wieder zum Stempeln gekommen. Und so ist dann dieses kleine Täschchen entstanden. Innen hinein habe ich eine Papiertüte eingeklebt, leider nicht fotografiert.
Alle verwendeten Motive sind neu und wird es dann ab Samstag im Shop geben.
Wenn euch das Kätzchen gefällt, dann könnt ihr Dieses und den kleinen Fledermaushintergrund
gewinnen. Beide bekommt ihr dann natürlich in dieser Tasche :o) Geschlossen wird sie mit Magneten. Die Rückseite habe ich nochmal extra geknipst, so könnt ihr den neuen Spinnenhintergrund erkennen.
Um das Set zu gewinnen, hinterlasst ihr einfach einen Kommentar. Am Freitagabend werde ich dann auslosen.
Ich drück euch die Daumen!!

Vielen Dank fürs Schauen und noch eine schöne Woche!!


Kommentare:

  1. Das Kätzchen ist soooooo süß und deine Verpackung einfach suuuuper.Gefällt mir sehr gut,toll gemacht.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, das Kätzchen ist echt zu goldig!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. ui wie gruselig ;-) Super-- die Verpackung ist auch super schön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein tolles Täschchen. Und da es mir an Halloween Stempel noch fehlt, versuche ich mal mein Glück.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein SensenKätzchen *wow* wie klasse, total schön und danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß,eine tolle Verpackung und ein wunderschönes Motiv.
    Vielen Dank für die Chance die schönen Sachen zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Klar, möchte ich die gewinnen. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung, die würde ich gerne gewinnen. Ich freu mich schon auf die neuen Stempelchen. Einer schöner als der andere.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo, total putzig die motive. Gefallen mir sehr. Liebe Grüße meli

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive sind ja zuckersüß, toll habt ihr das gemacht! Danke, dass man die Stempel gewinnen kann.
    Gruß
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  11. ohhh die neuen motive sind ja wieder ur putzig gewordn!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. boa... super klasse und da ich für Helloween noch gar keinen Stempel besitze wär das ein super toller Gewinn für mich :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiuiiii

    Jetzt kommt die Sensekatz uahhaaaauaaahh. Mich gruselts! Klasse Motive und noch eine wunderschaurige Tasche hast Du da gemacht.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  14. oh wie putzig! würde mich total über den stempel und die tolle tasche freuen! also probier ich mal mein glück!
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  15. Des ist ja gruselig süß geworden... die Mietze im Halloween-Outfit einfach cool...

    Gruselige Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungen! Der kleine Geist gefällt mir am Besten!!!! Liebe Grüße Doris - die den Glaszwerg in den Lostopf schubbst ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal toll geworden.

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist toll geworden und das Kätzchen ist super süß

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  19. Huuuhuuu!

    Wow...das ist eine tolle Bastelarbeit. Und die Katze mit der Spinne ist ja zuckersüß. Gerne würde ich der Mieze und dem Spinnchen ein neues Zuhause geben ;o) Danke für die Chance.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  20. Gruselige schöne Stempel,einfach zum nur lieb haben.
    Tolle Verpackung, danke für die Chance es zu Gewinnen.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  21. Woooow, das sieht ja fantastisch niedlich gruselig aus ;-)
    Eine wirklich wundervolle Verpackung für zwei tolle Stempelchen "auf etwas Glück hoffe"

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Dsa Täschchen ist total schön geworden! Und die Stempel find ich auch echt klasse!
    Vielleicht hab ich ja Glück...;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Auch Katzen feiern Halloween :D
    Ein süßes Motiv und der Hintergrund ist Super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Total schöne Motive hast du da wieder entworfen !!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hihi,
    der ist ja gruseligsüß der kleine Sensenkater. :-)
    Super schön gebastelt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie toll... bin ja eh so ein Katzenfan. Und die Stempel drumrum sind auch Eins-A! Sehr gelungen, Nancy.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hihi das sehe ich ja jetzt erst ,die Katze ist ja der Hammer *lach,wie süss die schaut und die Spinne waaaahhh

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nancy,
    deine neue Halloween Kollektion ist wieder einmal super süß !!
    Mir gefallen deine Katzen unglaublich gut.

    Danke für die Chance,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Ui da komme ich gerade noch rechtzeitig.
    Bei so tollen Stempelchen versucht man sein Glück.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  30. Na wer würde sich über diesen kleinen Kerl nicht freuen =)
    Kurz vor knapp versuche ich mal mein Glück *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Deine Halloween Motive sind echt super schön.
    LG Benny

    AntwortenLöschen