Donnerstag, 11. August 2011

Eule, Frosch und Co....

.... mal knallig in den Farben.
Ich weiß auch nicht... aber bei dem trüben Wetter bleibt einem einfach gar nichts anderes übrig als knallig bunte Karten zu basteln.
Aber schaut selber.... als erstes möchte ich euch das freche Eulenpärchen vorstellen
und dann war mir noch danach den frechen Frosch in Szene zu setzen
und zu guter letzt... ich kann es ja nicht lassen *gg* habe ich meine kleine geliebte FliPiSchnecke wieder auf eines meiner Tags gesetzt
Na wenn das nicht das trübe Wetter vertreibt?
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Komisch bei mir scheinte den ganzen Tag die Sonne... ich finde die Werke sind dir gelungen... ich find die schnecke so toll :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das geworden.
    Zum Glücks cheint hier mal die Sonne.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    absolut genial alle 3 Dinge! Super gestaltet!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen