Montag, 29. August 2011

Hattu Kopf wie Sieb

muttu alles aufschreiben.
So lautete in etwa einer meiner liebsten "Hattu Möhrchen" Sätze (für die Jüngeren unter euch, es gab mal eine Zeit da waren Häschenwitze sehr beliebt... ist laaaaaaange her (o; ).

Da es sich bei mir echt bewahrheitet habe ich einen Hang zu Blöcken und Papier aller Art und überall in diesem Haus fleigen Notizzettel rum.

Um mal nicht nur Einzelzettel zu haben habe ich mir mal einen süßen Notizblock gemacht. Natürlich im Fliepi- Reh-Stil und natürlich auch mit der süßen LeLo- Fliepe- Schnecke!!!
Ich finde sie soooo süß...



So sieht der Block dann von Innen aus (ein bisschen Ordnung muß man ja in seine Gedanken bringen, deshalb die Einteilung)



Hachz, einfach nur schön, oder?????

Natürlich gibt es nicht nur die süße Schnecke bei LeLo, sondern auch den obergenialen Fliegenpilz!!!!
Ich liebe das Notizblöckchen jetzt schon!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Ach ja, demnächst kommt bei LeLo eine neue Halloweenserie raus, ich brauche euch ja nicht zu erzählen das die Stempelchen zuckersüß sind, oder???? Ihr dürft schon gespannt sein!!!!

Kommentare:

  1. hallo, das büchlein gefällt mir sehr sehr gut. Rot ist klasse :) LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. supertoll!! ich liebe auch notizbücher :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen