Montag, 8. August 2011

Schoki von Herzen

Heute zeige ich euch nur was "Kleines", denn ich habe Urlaub und soooooo viel anderes zu tun als Basteln ;o)...

Ich habe heute eine Mini- R...er-Sport-Verpackung für euch gewerkelt und zwar nach meinem eigenen Workshop.

So sieht der kleine Winzling von vorne aus...



Ich habe hier den süßen kleinen Schmetterling von LeLo verwendet. Eigentlich wird er von Blümchen und Punkten umrandet, aber die habe ich mal "weggezaubert". Gerade für so einen Winzling eignen sich diese kleinen Stempel die eigentlich als Hintergrundstempel gedacht sind ganz superschön!!!!

Von Hinten sieht die Verpackung dann so aus...



Auch diesen tollen Stempel gibt es bei LeLo!

Und dann kommt der schönste Anblick, nämlich der von der geöffneten Verpackung...

Hier kommt man dann endlich an den leckeren Inhalt ran ;o)...



Vielleicht wollt ihr ja auch mal sowas verschenken... dann dürft ihr gerne nachbasteln.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ich hab genauso eine Sporti-verpackung auhc bekommen.. süß klein nett und einfach zu basteln :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt klasse geworden!
    Danke auch für deinen Workshop!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. absolut klasse!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen