Sonntag, 28. August 2011

Happy Halloween


Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Wie ihr schon mitbekommen habt, gibt´s bei Lelo bald neue Halloween Motive. Bei dieser Karte habe ich 3 neue Motive direkt verwendet - einmal die Schnecke, den Text und das Spinnennetz. Ich bin ja nicht der Halloween Fan, aber ich finde die Schnecke trotzdem schnuffig *ggg*.


Wer mehr von den neuen Motiven sehen möchte, schaut am Besten die nächsten Tage hier öfters vorbei, denn hier werden diese nach und nach gezeigt. Oder ihr schaut euch schon mal im Shop um, um dort nach den älteren Halloween Motive anzusehen *ggg*

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Nachmittag und ich freu mich, dass ihr hier wart.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Halloween karte geworden.. die schnecke ist einfach so süß und die kleine spinne dazu herrlich!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. supertolle karte!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen