Donnerstag, 3. Juni 2010

Sommernachtstraum


Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch mit den neuen Motiven von Lelo-Design, die man als Platte noch bis Samstag, den 05.06.10 bei Nancy vorbestellen kann.

Ich habe es ganz schlicht und zart gehalten, weil ich finde, dass diese süße kleine Elfe auch ganz zart ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sie auf einer wunderschönen Blumenwiese mit ihrem Einhorn sitzt und die Sonnenstrahlen genießt.

Das werde ich jetzt auch tun, denn es ist sooooo schönes Wetter draußen und Feiertag.
Herz, was willst du mehr..............außer natürlich noch diese schönen Stempel haben. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

********************************************

Today I have once more a card for you, made with the wonderful new stamps by Lelo-Desing, which you can pre-order until Saturday, 05. June 10.

I have made the card pretty simple and tender, because I think, the little elf is also pretty tender.

I can well imagine, as she sits on a flower meadow with her unicorn, enjoing the sun rays.

This I will do now, too. The weather is so warm and sunny and today we have a holiday.....heart, is there something you want more? Ok............perhaps this wonderful stamps from Lelo-Design. ;)

I wish you a great day!!!





Kommentare:

  1. WOWWWW!!!! Genial wie Du das Einhorn und die süsse Elfe auf einem Bild vereint hast... wunderschööööön!!! *schmelz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie im Traum, wirkloch klasse und wunderschön gestaltet. Schöne Farbkombi hast du gewählt.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous. I love the soft colors.
    hugs,
    shell

    AntwortenLöschen
  4. wow, die karte ist echt toll geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist ein traum!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die neuen Stempelmotive gesehen hatte dachte ich diese süßen Elfen und das Einhorn könnte man doch super als Szene stempeln. Und Dir ist das ganz toll gelungen ... eine wunderschöne Karte ist das! *schwärm*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen