Sonntag, 13. Juni 2010

"Gute Besserung" sagt die liebe Elfe

Ich habe von jemanden erfahren, dass eine liebe Frau im Krankenhaus liegt. Da dachte ich nicht lange, bastele ich mal eine Gute Besserung Karte. Das neue Motiv von LeLo (jetzt im Shop erhältlich) habe ich diesmal ausgesucht und mit meinen Distress Ink Kissen coloriert. Die Elfe habe ich die Haare, die Flügel, Rand des Kleides und die Schuhe mit Glitzer-Gelschreiber aufgetragen. Leider sieht man auf dem Foto schlecht. Die Glimmermist hatte ich mal ausprobiert, finde gar nicht schlecht. Es glitzert so fein und auch schön. Die kleine Schmucksteinchen gab es bei Tedi zu kaufen. Ich finde echt klasse für die Karte zu benutzen. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Elfe-Karte.

Close-up
Wünsche Euch noch tolle Sonntag und danke fürs reinschauen!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Elfe", Text "Gute Besserung"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papiere, Folia, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads, Stampin 'Up Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblätter, Stanzblume, Band, Charms "Schmetti", Schmucksteinchen, Brads, Stickles, Glimmermist
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Floral Punch, Prägefolder Daisy Pattern
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, chrused olive, worn lipstick, spun sugars, fired brick, black soot, wild honey und Stampin'Up Kissen - pretty in pink, barely banana und Tombow N81

Kommentare:

  1. So cute Marushy, I love the bright colors!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, Marushy! Vor allem das "zuckrige" Brad und die leicht distressten Ränder der ausgestanzten Blätter.. das gibt eine schöne Tiefe
    LG Sylvia
    PS: wusste gar nicht das heute Donnerstag ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne karte hast du da gemacht!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen