Mittwoch, 2. Juni 2010

Lieblingsschnecke-Lieblingsthema

Hallöchen liebe Besucher,

heute habe ich eine für mich wunderbare Kombination gefunden, meine Lieblingsschnecke von LeLo Design mit meinem Lieblingsthema Halloween!!!!

Und es passt auch noch zu 2 Challenges. Beim Cutie Sunday ist was "genähtes" und der Sketch, nach dem ich den Deckel der Bonbon-Dose gestaltet habe, ist von Sandras 24 h -Stempeln.

Das Häuschen der Schnecke ist mit 3D Lack überzogen und glänzt so schön....auch habe ich wieder mit Stickles gearbeitet. Das Papier ist von Stampin up...ich liebe dieses Papier ;o)

Es freut mich auch, das ich mal einen meiner neuen MS Stanzer einsetzen konnte. Also ich finde die Dose so niedlich, das ich sie für mich selber behalten werde *grins*

So, jetzt möchte ich bei Nancy und ihrem Team herzlich bedanken, das ich als Gastdesignerin ausgewählt wurde...Hat mir wirklich superviel Spaß gemacht - DANKE!!!

Vielleicht darf ich mich für den Monat September/Oktober (Halloween) nochmal bewerben *kicher*

Ganz liebe Grüße










Kommentare:

  1. Oh Du meine Güte.. wie wunderwunderschön ist das geworden, Tanja!! Bin hin und weg *wow*
    Sag mal wie hast Du das nur mit den "Tropfen" an der Borte gemacht? Hast Du das etwa von Hand ausgeschnitten? *kreisch*
    Auf alle Fälle eine TOLLE Kreation!!!
    (und diese Halloween Schnecke ist der HAMMER... total genial *hihi*)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen