Donnerstag, 17. Juni 2010

kleiner Zwerg und das Fliegenpilz

Huhu,
so ich bin hier heute dran. Ich weiß bin ziemlich spät dran um zu zeigen, aber ich habe wenigsten heute noch geschafft. *sorry*

Diese beiden Motive "der Zwerg und das Fliegenpilz" (gibt im LeLo-Design Shop erhältlich) habe ich diesmal ausgesucht. Mir war nach Fliegenpilze und die Farben rot/weiß. Nach langen Zeit habe ich wieder mal mit Stickles genommen, auf dem Pilzhut am Ränder und die Punkten sind zu sehen. Den Spruch oder Text habe ich mit absichtlich noch weg gelassen, sobald ich weiß für was ich benutze.


Ganz liebe Grüße
Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "kleiner Zwerg, Fliegenpilz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock), Magnolia Papier "Death Cap", Heyda
Ink: Versafine, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Papierschnüre, Stickles, Häkelblume, Knöpfe
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Musterbeutelklammern
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, fired brick, black soot, peeled paint, walnut stain, mustard seed, weathered wood, forest moss

Kommentare:

  1. eine ganz tolle karte!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. So cute, I love that little elf!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ganz zauberhaft !!! Der kleine Kerl paßt ja wunderbar auf den Pilz !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen