Donnerstag, 3. Juni 2010

Quark - neue LeLo-Motive

Hallihallo,
heute zeige ich hier meine erste Designer-Team Karte. Als Nancy mich fragte, hab ich mich gleich zugestimmt. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich im Designer-Team auch dabei bin. Danke liebe Nancy. Alle zwei Wochen Donnerstag sieht Ihr meine Werke mit LeLo-Motive, schau aber auch andere Designer-Team Mitglieder an. Wir freuen uns hier auf Eure Besuch und lieben Kommentare. Danke im voraus


Ab sofort könnt Ihr drei verschiedene Platten vorbestellen. Ihr habt noch 2 Tage Zeit um zu vorbestellen, schaut doch einfach schnell bei LeLo-Design Blog rein.

Diesmal habe ich das erste Mal mit drei neue LeLo-Motive (bald im Shop erhältlich) in Szene mit Maskierung gearbeitet. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, weil es für mich auch eine kleine Herausforderung ist. Mit Distress Ink colorierte ich mal wieder. Die Papierröschen habe ich wieder mal gemacht. Die Buchstaben "quak" habe ich wie im Notenlinien gemacht als wäre der Frosch singt. Vier kleine Mini-Schmetterlinge habe ich noch mit drauf geklebt, denn gehörte auch dazu. Diese Karte passt gut für das Thema "Sommer". Tja, ich hoffe gefällt Euch.

Danke fürs vorbeischauen!

Ganz liebe Grüße
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo "Frosch, Baumstumpf und Blumen", Text "Herzlichen Glückwunsch"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papiere, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Staz On, Distress Ink, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzbuchstaben, Stanzscharniere, Halbperlen, Perlen, Papierschnüre
Stanzen: EK-Success, Martha Stewart, Fancy Crafts, Bosskut "Charmed", Quickutz
Sontiges: Klebepunkte, Nylongarn, Prickelnadel, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - spiced marmalade, mustard seed, walnut stain, peeled paint, old paper, chrused olive (neu), chipped shappire (neu), forest moos (neu), wild honey (neu) und Stamping'Up - lavender lace

Kommentare:

  1. Also ich finde sie super und die Idee mit den Notenlinien finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse und die Buchstaben erst.....wow!!!

    Ich glaub, den Baumstumpf brauch ich auch unbedingt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mit dieser kl. Szene gestempelt! Gefällt mir von der Gestaltung her auch super gut!

    Herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. wow die karte ist wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. boah... die ist megaschön geworden... ich liebe deinen Stil !!!! Du paßt wunderbar ins Team !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. boah... die ist megaschön geworden... ich liebe deinen Stil !!!! Du paßt wunderbar ins Team !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. MTVawards 2010

    Guten Morgen

    Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

    Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Abstimmung

    http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


    Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

    Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
    [url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


    Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

    Bitte werft einen Blick auf unsere kleine Umfrage.

    http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

    Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
    [url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

    Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!

    AntwortenLöschen