Sonntag, 10. Mai 2009

Rot, Schwarz und......

ein stempelversuch von mir.
Ich habe Nancy und Betty immer bewundert für deren gestempelten hintergrund.
Ich bin nämlich eine die immer design papier verwenden muss. Aber ein versuch mal selber alles zu stempeln ist es ja wert. Ich hoffe das euch die karte gefällt.

Ich habe den hintergrund gestempeld mit clear embossingpulver und liebe den effect davon.
Auf dem schwarzen Nestie habe ich dann auch noch punkte embosst. Die sind den marienkäfer scheinbar verloren gegeangen.
Alle stempel sind erhältlich im Lelo shop.
Ich wünsche euch einen schönen Muttertag
Liebe grüsse Sinikka

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist toll geworden! die Karte schaut wirklich sehr schick aus! Und die Zusammenstellung des Käferchens mit den vielen kleinen Blümchen ist total süß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch super, das mit dem embossten Hintergrund ist eine tolle Idee und so kam der kleine Käfer richtig zum Einsatz!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen