Freitag, 22. Mai 2009

Heute ist...


...dein Tag.
Diese tolle Karte habe ich gestern via Mail von der lieben Sabs erhalten. Und sie ist auch noch so schön in Szene gesetzt :o)
Benutzt hat sie das kleine Äffchen, sowie das Geschenk...welches im Hintergrund zu erkennen ist.
Liebe Sabs, vielen Dank für diesen schönen Beitrag!!!
Passend zur Karte hat Sabs noch einen Tic Tac Holder gemacht...total süss geworden. Und das Äffchen macht sich im Ausschnitt doch super oder? :o)




Kommentare:

  1. sehr, sehr süß die Sachen und so nett fotografiert :) das Kärtchen hat ja eine hübsche Form!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Set... da wird einem warm ums Herz..

    hugs mOni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set und die Karte hat eine interessante Form.

    Silke

    AntwortenLöschen