Sonntag, 31. Mai 2009

DT Call beendet!!

Hallöchen,
seit 20.00 Uhr ist nun der Design Team Call beendet und ich möchte mich wieder recht herzlich für eure Teilnahme bedanken!!!!
Ihr habt wirklich ganz, ganz zauberhafte Sachen gemacht und die Entscheidung ist mir absolut nicht leicht gefallen *seufz* Es ist wirklich unglaublich schwierig...das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Aber entscheiden musste ich mich ja nun mal....
Und zwar für:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hoffe die anderen sind nicht allzu traurig....es ist ja nicht das letzte Mal ;o)
Vielen lieben Dank!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Anja, deine KArte sieht ganz bezaubernd aus...;-) Ich freu mich auf deine Werke! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die liebe Anja, sie hat es echt verdient, bin ganz baff über die tollen Sachen die sie macht. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja! Herzliche Glückwunsch! Bin schon sehr auf deine Werke gespannt
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Thank you all for your lovely comments. I am so happy to be a guestdesigner!! Supertoll:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja, das ist ja toll :) Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. congratulation anja!!!your is great!!!

    AntwortenLöschen
  7. ... ein bisschen traurig bin ich schon *schnief*... ABER die Karte von Anja ist wirklich superschön und gelungen und der Blog ist eine große Bereicherung... schön, dass ich ihn durch Euch entdecken durfte.

    Freue mich schon auf viele Werke von Dir Anja!

    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen