Freitag, 15. Mai 2009

Maus mit Brief und ein Täschchen

Die Freundin meiner Oma, feierte ihren 85. Geburtstag. Da ich nicht persönlich zu ihr gehen konnte, fand ich dieses Mäuschen mit Brief super passend für eine Karte, die ich meiner Oma für die Freundin mitgegeben habe. Zu der Karte hab ich noch ein kleines Täschchen gemacht. Bis auf das 'Alles Gute' sind alle verwendeten Stempel von LeLo-Design. Keine Ahnung, wie ich auf die seltsame Farbkombi gekommen bin *g* .. aber Hauptsache, die Beschenkte hat sich darüber gefreut :)Koloriert hab ich wieder mit den Copics und die verwendeten Bordürenstanzer sind von Fiskars.

Kommentare:

  1. oh betty, das ist so ein wunderschönes set!!! und die farben find ich auch klasse :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. oh betty, das ist so ein wunderschönes set!!! und die farben find ich auch klasse :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dein Set ist entzückend.

    Silke XXX

    AntwortenLöschen