Sonntag, 31. Mai 2009

Gast Designer gesucht

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder soweit, LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (Juni und Juli) einen Gast-Designer.

Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine RUNDE KARTE.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. Mai 2009, 20.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Huhu Nacy, na das sind ja tolle Neuigkeiten, wie gut, dass vor einigen tagen meine neuen runden Spellbinders hier eingetrudelt sind...;-) ...Ich beneide dich immer noch um die schönen großen Bilder, habe schon so viel probiert und bei mir sieht es nur verschwommen aus...Naja... jetzt überlege ich mir mal eine runde Karte...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Ihr Lieben,

    ich bewerb mich mal bei Euch mit meiner karte...
    Meine Karteich hoffe sie gefällt Euch

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,
    ich hab mich auch mal mit einer runden Karte beteiligt ;o). Auch wenn ich da wohl auch im Gegenzug zu allen anderen so an Anfänger nicht mithalten kann. Ich denke doch, dabei sein ist alles ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. ...und hier findet ihr meine
    Karte .
    Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  5. Upsi,

    irgendwie hat das mit meinem Link nicht geklappt. Also nochmal....

    Hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich will es hier wieder mal probieren und reiche ein Kärtchen ein. Dabeisein ist ja bekanntlich alles :)

    Hier findet Ihr mein Kärtchen

    http://katrin1978.blogspot.com/2009/05/gast-designer-call-von-lelo-design.html

    Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich auch dieses mal wieder bewerben fur eurere DT gast designer. Meine Karte ist ist HierHugs, Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich nutze auch mal die Chance und bewerbe mich mit einer Karte.

    Hier entlangLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    das ist ja toll. Ich versuch es auch nochmal.
    Meine KarteGruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich möchte mich auch bewerben, meine Karte ist hier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wolltes auch nochmal versuchen ;-)
    Runde Karte war ja eine ganz schöne herrausvorderung *lach*

    Hoffe euch gefällt meine Karte.

    hier findet ihr meine KarteLG Nette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nancy!
    Endlich bin ich auch mit einem Kärtchen fertig geworden. Da ich leider kein neues Lelo Motiv hab, musste ich ein anderes benutzen, ich hoffe, dir gefällt meine Karte.
    Vielleicht hab ich ja mal Glück. hoff*
    Hier meine KarteDanke für's gucken, ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nancy,

    hier findet sich mein Beitrag zur Challenge.

    http://michaelakreativ.blogspot.com/.

    Viele Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,
    ich möchte auch mein Glück versuchen. Hier ist meine runde Karte:
    http://papierzauberbyangua.blogspot.com/2009/05/lelo-design-sucht-wieder-gastdesigner.html
    Ich hoffe sie gefällt ;o)

    AntwortenLöschen
  16. ich rechne mir zwar nicht soviele chancen aus, weil die anderen karten super toll sind, aber zeigen will ich sie trotzdem, hat mich ja auch viele nerven gekostet ;o)
    http://kreativ-betty.blogspot.com/2009/05/lelo-design.html

    lg betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :winke:

    Ui, neue Gastdesigner gesucht? *freu* Da versuch ich doch gerne mein Glück. Meine Karte ist hier zu finden http://sandysstempeltischerl.blogspot.com/2009/05/bewerbung-als-gastdesignerin-bei-lelo.html

    (Sorry aber das mit dem verlinken klappt nicht *grummel* Ich hoffe es geht auch so)

    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nancy,

    ich möchte mein Glück auch probieren und hab hierfür diese Karte gestempelt:

    http://stempelqueen.blogspot.com/2009/05/gastdesigner-gesucht.html

    Bekomme das leider nicht als direkten Link hin (...ich kann eindeutig besser stempeln als mit dem PC umgehen *g*) aber ich hoffe, Du schaust auch so bei mir vorbei.

    Viele Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Sodele nochmal von vorn. Meine Karte zum Gastdesigner-Call
    findet ihr hier

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    mit dieser Karte möchte ich mich auch bewerben.
    Meine Karte findet ihr hierLiebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle,
    habe endlich auch was rundes :-) und das findet ihr unter:
    http://design-mjk.blogspot.com/2009/05/gast-designer-bei-lelo-gesucht.html

    (Verlinken geht irgendwie nicht :-(
    deswegen mal so eingegeben)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Möchte mich auch gerne bewerben!

    Hier findet ihr meine Karte:

    http://nikis-kreatives-eck.blogspot.com/2009/05/lelo-sucht-einen-gast-designer.html

    Liebe Grüße
    Niki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy,
    wenn du uns so ein verlockendes Angebot machst, dann kann ich ja einfach nicht wiederstehen und möchte mich hiermit also auch gerne bewerben.

    Hier findest du meine runde Karte.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab meine lelo-Stempel rausgekramt, und HIER ist meine Karte!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nancy,
    oh, da möchte ich mich sehr gerne bewerben, ich liebe deine Stempel. Ich habe zwar ein anderes Motiv für die Challenge genommen, ich hoffe aber, es gefällt trotzdem.

    http://basteltiger.blogspot.com/2009/05/gast-designer-call-bei-lelo-guest.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nancy
    Dies ist mein Beitrag für dich, ich hoffe meine Kreation gefällt dir?!
    http://moswunderwelt.blogspot.com/2009/05/lelo-design.html (kannst du mir vielleicht verraten, wie ich den Link so toll "verpacken" kann wie die anderen Teilnehmer wo einfach nur HIER steht)?
    Liebe Pfingstgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  28. I'd love to be a gastdesigner so I gave it a try too :)). You can see my card here:my cardRosalien

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nancy Ich würde lieben, ein Gastentwerfer für Sie zu sein. Lieben Sie Ihre Stempel.Ist hier meine Karte:http://www.papirhobby.no/2009/05/31/kort-med-lelo-design/ Dank für die Wahrscheinlichkeit.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy, das ist ja super, dass du uns die Chance gibst, Gastdesigner zu werden...
    drück euch allen die Daumen und meine Bewerbungskarte findest du auf meinem Blog: http://lines--world.blogspot.com/search/label/Lelo%20Gastdesigner
    LG Line

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nancy,

    I would love to be a guestdesigner for you. Your stamps are so cute and beautiful.
    Here is my cardHugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy, danke für die Chance als Gastdesigner, ich habe mich an der runden Karte mit dem süßen Hundemotiv versucht.

    Meine Karte findest du hier: http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/05/lelo.html

    Schönen Sonntag, LG Renate

    AntwortenLöschen
  33. Leider habe ich heute davon erst gelesen und schaffe es nun nicht mehr, ein neues Kärtchen zu basteln. Aber eine runde Karte ist noch von Weihnachten auf dem Rechner gespeichert. Vielleicht habe ich ja mal Glück und werde auch Gastdesigner, das wäre eine schöne Herausforderung für mich.

    http://bastelfrosch.blogspot.com/2009/05/lelo-sucht-gast-designer.html

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  34. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. [b][url=http://www.fashionuggbootsstore.co.uk/]cheap ugg boots uk[/url][/b] Louis Vuitton purses aren't manufactured in masses. Here are a few of 1 certain fashion. So to make sure which the shoppers get at the least a piece, the retailers usually do not provide much more than one to each buyer. Any wonder that vintage clothing is now so well-known? Inside of these past months Robert Black who may have a classic store in Scottsdale, Arizona, put jointly a display on the Very little Black Dress for your Phoenix Museum. I noticed the attire he decided on for the display. Every one of them could be worn nowadays.

    [b][url=http://www.bestonlinesalestore.com/]louis vuitton purses[/url][/b] Steam high temperature, speedily awesome your body and brings about the heart is tough trying to conquer the flood of small blood capillaries. Greater blood circulation in smaller capillaries (just under the skins area) brings about the epidermis to glance glowing and healthful, the blood cells, minerals, nutritional vitamins and oxygen to move are: the crucial element to your healthful system is. Also, the body's metabolic fee boosts..

    [b][url=http://www.bestuggobootsoutlet.com/]ugg boots[/url][/b] As far as I am solicitous, the newest the rage developments show me how younger creativeness manner designers can safe: omega. Basically blue-ribbon the innovation that you alike and puppy to the unripened Purchase Now protected. Considering that then, the Movado Museum differentiation of watches has collective a check out that is uniform: the grace selections described previously mentioned, the employment of sky-blue crystal, along with a tripping burden..

    [b][url=http://www.uggsaustraliawebsite.com/]uggs australia[/url][/b] Hermes handbags: You will find two types of purses can be found to the market place, a person primary designer handbags that are of thousands of bucks and 2nd most affordable a single is reproduction handbags that are replicas of designers handbags they are much less expensive than designers purses. Hermes is one of the well-known names in designer equipment. In addition, it models purses but primary one is with higher charge and each woman can afford to acquire it.

    [b][url=http://www.fashionuggbootsstore.co.uk/]uggs uk[/url][/b] Catering for the substantial desire from the handbags, a lot of corporations are becoming involved in the developing of the phony Louis Vuitton purses. In truth, counterfeiting is these kinds of a tremendous trouble for the Louis Vuitton purses brand, it really is estimated that pretty much ninety nine % from the so-called Louis Vuitton handbags at the moment owned by individuals all over the world are usually not authentic. Customers just really have to keep on research online and so they might be flooded with all the internet websites giving Louis Vuitton replicas bags..

    AntwortenLöschen
  36. In other words, they go against the grain of the careers
    their parents had. Anna had been looking through my phone while I
    was naked. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my page ... pub quiz austin
    My webpage > brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  37. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. I've played Nancy Drew for
    years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds')
    as she calls herself. Play games all night long in keeping with the twenties theme such as various card games and crossword
    puzzles.

    Also visit my web page :: jonas brothers

    AntwortenLöschen
  38. Think about fields that interest you, talents with which you are blessed and needs that are not being met to come up with your
    own list of outside the box job ideas self employment.
    Bond With Your Dog Through Play. In 2005, Ford, a Gateway employee, decided it was
    time for a career change.

    Here is my weblog :: drug dog training aids

    AntwortenLöschen
  39. One quick and important note: make sure you know the requirements and can get them all accomplished for your out-of-state or out-of-country wedding.
    Many styles of flowers are available at the marketplace especially
    doomed for ornamentation prospect. This site helps you find vendors
    within your local area.

    Look at my page; wedding website about us

    AntwortenLöschen
  40. can be included. Obesity is an epidemic in our society.
    The Paleo Gluten Free Diet has many health claims.

    Also visit my homepage; paleo diet and diabetes type 1

    AntwortenLöschen