Mittwoch, 6. Mai 2009

Alte freunde

Das katz und maus dicke freunde sein können, sieht man auf diesem lieben stempel.
Obwohl die katz ein bisschen erstaunt schaut....vieleicht hat die maus gerade ein geheimnis erzählt!
Ich habe für diese karte meine Spellbinders benutzt und sogar noch ein par löcher im aquarel papier gemacht, sodas das grün hervor guckt.
Den tekst stempel habe ich von einer Holländischen firma. Das papier ist von Pebbles Inc " So Tweet Collection"
Coloriert mit aquarel buntstiften und Twinklings H2O.


Ich wünsche euch noch einen schönen tag
Lieben Gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Ach ist die süß!!!!

    Und das Motiv erst. Ich finde das so süß, wie die Maus da sitzt und auch das Halstuch steht der Katze super gut.

    Wahnsinnig tolle Karte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und wech... ein Traum von einer Karte..

    hugs mOni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist wuuuunderschön!

    Domi

    AntwortenLöschen