Dienstag, 31. März 2009

Sunshine

Gestern hatte ich endlich wieder Zeit zum Stempeln und habe mal wieder eine Treppenkarte gemacht. Dieses Mal allerdings eine Stufe weniger :o)
Den Hintergrund habe ich mit den Spellbinders Nestabilieties ausgestanzt, sowie das ganze Gras und die Blümchen mit einem Quickutzshape. Die grossen Blumen habe ich in der Mitte mit Stickles verziert. Ein wenig Glitzer muss halt doch immer sein...



Stempel: Stampavie/LeLo Design little Susie, LeLo Design, Stempelkissen: Memento black, Versamagic persimmon u. spanish olive

Vielen Dank fürs Schauen!!

Kommentare:

  1. oh, die ist aber schnucklig geworden, supersuperschön! .. und wie das Häschen da putzig zwischen dem Gras rausblinzelt - so süß :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine tolle Karte .
    wie geht das mit dieser Treppe
    mal neugierig gefragt .

    glg anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist perfekt. Das Motiv passt so schön! Ich hab mich noch nie an einer Treppenkarte versucht!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Die KArte ist sooo schön !
    Absolut klasse!
    Das Mädel ist aber auch zuckersüß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den dreh mit den Treppenkarten richtig klasse raus, ich bekomme die Dinger irgendwie nicht dekoriert....
    Superschön
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte.... das ist ja auch wieder so eine schöne Treppenkarte...einfach traumhaft..

    bussi MOni

    AntwortenLöschen