Dienstag, 31. März 2009

Gast-Designer gesucht

Hallo Ihr Lieben,
LeLo Design sucht für die nächsten zwei Monate (April und Mai) einen Gast-Designer.
Der Gewinner bekommt dann ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)
Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.
Um am Gast-Designer Call teilnehmen zu können macht bitte eine Karte oder irgendwas worauf Ihr gerade Lust habt, in den Farben BRAUN-ROSA.
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. März 2009, 0.00 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Nachrichten. Da werde ich mich die Tage an den Tisch setzen. Bis später!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön. Da möchte ich gerne mitmachen. Braun-rosa finde ich sowieso soooo schön.

    Ich freu mich!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich mal mein glück von hier aus versuchen. Braun-Rosa sollte doch zu schaffen sein.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das ist ja toll!
    Na dann möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Nancy, dass ist ja ne schöne Idee! Vielleicht schaffe ich es auch mitzumachen. :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nancy!
    Habe mich direkt hingesetzt und an die Arbeit gemacht
    Hier kannst Du mein Kärtchen finden :-)
    http://zonnenplumesblog.blogspot.com/2009/03/gast-designer-call-bei-lelo-design.html

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine tolle challenge. Meine Karte kannst du Hier finden.

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,

    das ist eine super schöne Challenge und ich habe gerne daran teil genommen.
    Hier kannst du mein Werk und die Geschichte dazu sehen.

    http://basteltiger.blogspot.com/2009/03/dt-call-bei-lelo-design.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,
    da muß ich doch glatt mein Glück versuchen (wo du doch meine Lieblingsfarbkombi gewählt hast *ggg*).
    Hier findest du meine Bewerbungskarte...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nancy,
    I don't know if the GD call is open to everybody? But I would love to try out for the spot ;)

    Here is my card
    http://dragonmagicscrapkaarten.blogspot.com/2009/03/guest-designer-call-at-lelo-designs.html

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll. Das ist ja klasse *g*

    Meine Karte findest Du
    Hier

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy!

    Ich finde es so toll, dass du uns die Chance gibst, einmal Gast-Designer zu sein. *freu*

    Ich habe mich heute auch hinsetzt und etwas gebastelt. Ich hab frei und die Sonne scheint....da macht alles gleich noch mehr Spaß.

    Ich hoffe, man sieht das in meiner Karte.


    Jetzt hoffe ich nur, ich kriege das mit dem Link hin. *lol*

    Meine Karte


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das ist eine tolle Idee und hiermit würd ich mich auch gerne bewerben :) Hab gestern mein Kärtchen gewerkelt, dies findest du hier:
    http://nette86.blogspot.com/2009/03/gastdesignerin-fur-lelo-gesucht.html

    Vielen Dank für die Chance.

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    da hast du meine Lieblingsfarbkombination ausgesucht ;-)
    Hier findest du mein Werk

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,

    also...DA MUSS ICH DOCH MITMACHEN !!!

    Wir kennen uns nun schon so lange....und von Anfang an mochte ich deine Motive - da bewerbe ich mich doch gerne als Gastdesignerin bei dir ;-)

    Schau mal - hier ist meine Karte:
    http://stempeltruhe.blogspot.com/2009/03/bewerbung-als-gastdesigner.html

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nancy,
    ich möchte mein Glück auch mal probieren und bewerbe mich mit dieser
    Karte

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nancy,

    auch ich möchte mein Glück versuchen und habe mich gestern mal an den Basteltisch gesetzt.
    Ich möchte mich mit diesem Stehsammler bewerben.

    bastel_fee: Gast-Design Call bei Lelo Design> Mein Stehsammler

    AntwortenLöschen
  19. Hi Nancy, I read about your GD call, I haven't been crafting that long and didn't know your stamps yet, but I have to say, they are just adorable, especially the cute animals!

    Here's my entry to the GD call. Thanks for looking!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich bin ja hin und weg! Finde es so toll, dass man die Chance hat sich hier als Gast Designer zu bewerben. Natürlich ist es wohl fast unmöglich zu gewinnen, wenn ich schon sehe was für tolle Sachen schon zum Anschauen bereit stehen, dennoch habe ich mir gedacht ich muss es einfach versuchen!

    Hier findet Ihr meine Idee

    http://katrin1978.blogspot.com/2009/03/kleine-geschenkbox.html

    Ich hoffe Ihr findet Gefallen daran!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nancy,

    ich probiere auch mal mein Glück, die Farbkombi ist wunderschön gewählt......

    Meine Karte

    Dankeeeeeee fürs schauen.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab´mal nicht nur groß geredet, dass ich wo mitmache...nein, ich habe es doch tatsächlich geschafft mein Wort diesesmal zu halten *lach*

    Es war mir eine Freude Nancy und vielleicht gefällt es dir ja was ich mir dazu ausgedacht habe :)!

    Hier mein Bewerbungswerk

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  23. wie mach ich das, das ich daran mit teilnheme? habe das noch nicht geschnallt :-((

    mag doch auch mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  24. okay...ich versuche mal mein Glück:
    hier mein Werk was dazu passen würde. (bin aber eine Anfängerin ;-) )

    http://daniesbastelwelt.blogspot.com/2009/03/lelo-design-gast-designer-gesucht.html#comments

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich möchte gerne einen Versuch starten. Ich hoffe Euch gefällt was ich gezaubert habe.

    http://kirstenkreativeck.blogspot.com/2009/03/mein-versuch-fur-den-lelo-gast-designer.html

    Es wäre die Erfüllung eines Traumes! Ich wünsche aber auch allen anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  26. Hier kommt mein "Werk" zum geünschten Thema, vielleicht gefällt es ja.

    http://nina-herzenslicht.blogspot.com/2009/03/lelos-herzliche-katze.html

    Liebe Grüsslis Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nancy,
    deine Motive gefallen mir, die Farbkombi braun/rosa ist super und die Idee, als als Gastdesigner 2 Monate lang für dich zu werkeln ist phantastisch. Da wage ich es doch direkt mal, mich zu bewerben. Zum allerersten Mal!
    Jetzt hoffe ich, dass der Link zu meiner Karte hinhaut, hier kommt er:

    http://uteswebblog.blogspot.com/2009/03/braunrosa.html

    Vielen Dank für deinen Aufruf!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  28. Halli hallo, Hier kommt mein beitrag.
    http://creativeworld-sinikka.blogspot.com/2009/03/guest-designer-call-lelo-design.html

    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhh ich muss es einfach mal versuchen Braun Rosa da kann ich nicht wiederstehen hier ist mein Beitrag dazu :
    http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2009/03/gast-designer-bei-lelo-design-gesucht.html

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Naja Nancy, ich hatte meine Favoriten ja eigentlich schon gewählt.
    Aber nun sage ich natürlich:

    "Nimm mich!"

    ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab es auch mal versucht...
    hier ist meine addy

    http://anne2411.blogspot.com/
    unter dem Post vom 29.03.09
    lelo challenge

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy,

    braun-rosa ist total mein Ding...da konnte ich nicht wiederstehen und mach einfach mal mit.
    Hier ist mein Kärtchen:
    VANNY'S KÄRTCHEN

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  33. Wow, da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Zwar habe ich bei solchen Sachen nie Glück, aber trotzdem habe ich ein Kärtchen gemacht, daß ihr hier finden könnt.

    Knuddels
    Drea S.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nancy,
    ich bin schon ziemlich spät dran, aber noch nicht zu spät *g
    Mit dieser Karte versuche ich mein Glück:
    http://papierzauberbyangua.blogspot.com/2009/03/gast-designer-bei-lelo-gesucht.html
    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Design Team,

    auch ich möchte gern mein Glück versuchen und würde mich RIESSIG freuen,wenn ich für die nächtsen zwei Monate bei euch Gast-Designer sein dürfte.
    Hier nun meine "Bewerbungs-Karte" :o)
    http://creativatelier-doreenstraum.blogspot.com/2009/03/gast-designer-bei-lelo-design-gesucht.html

    Ganz lieben Gruß von Doreen

    AntwortenLöschen