Mittwoch, 18. März 2009

Make a Wish

Das sollte eigentlich ein Frühlingskärtchen werden... aber irgendwie ist sie sehr düster geworden...Vielleicht liegt es an dem braunen Huhn...ich mag immer noch keine weißen Hühner...grins.



liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich find sie nicht düster, ist doch superschön geworden! .. und soo braun ist das Huhn ja auch gar nicht, die Coloration ist dir diesmal gut gelungen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. moni, ich find sie supersuperschön!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Macht Lust auf Frühling und gute Laune! Wunderhübsch geworden!!!

    *total-neidisch-guck*

    Da wünscht man sich doch gerne was, wenn man so lieb dazu aufgefordert wird :-)!!!!

    Liebe Grüße
    und noch einen super schönen Tag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist zuckersüß und die Karte damit einfach wieder klasse!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie wunderschön u7nd gar nicht düster.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen