Sonntag, 8. März 2009

Ein Blümchen für Dich


Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stamp with Stampavie entstanden.
Das Thema lautet:
...Orange-Blau...

Coloriert habe ich hier wieder mit meinen Prismas/ Polychromos .

Kommentare:

  1. What a lovely card Silke, and such lovely colors .. beautiful.

    Love Suze

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz zauberhaftes kärtchen !!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. wow.. Silke... so klasse Farben..tolle Karte

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäuslein ist ja total süß geworden! Und die aufwendige Kartengestaltung - ich bin beeindruckt! Wie macht Ihr das nur immer? Ich stehe da doch etwas hilflos gegenüber - habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, bin aber völlig hin und weg von Euren Kunstwerken!

    Ist ja bald zu schade, diese dann aus der Hand zu geben, gell? Einfach super süß geworden - und auf jeden Fall eine super tolle Idee, diese Kartengestaltung! Ich bewundere Eure Einfälle und Eure kreative Umsetzung - mir gefallen alle Eure Karten!!!!

    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Start in den Frühling mit vielen frühlingsfrischen kreativen Ideen

    Katrin

    AntwortenLöschen