Montag, 16. März 2009

my heart...

Diesen tollen LeLo Stempel wollte ich schon die ganze Zeit verbasteln, aber irgendwie fehlte mir immer die Idee dazu....
Der neue Sketch von stamp with Stampavie passte irgendwie perfekt und schon war die Idee für diese Karte da.

Kommentare:

  1. ist die karte suess!!!!total suess
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie total klasse..die farben leuchten auch so schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja super geworden! Das Motiv ist auch zu knuffig! Schön, dass dir mein Sketch gefällt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja super geworden! Das Motiv ist auch zu knuffig! Schön, dass dir mein Sketch gefällt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus....
    Das Motiv ist ja knuffig und die Charms sind toll.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß. Ich hab das Motiv auch und freu mich schon endlich wieder mit meinen Teichszenen anfangen zu können *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie zuckersüß und tolle leuchtende Farben.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen