Samstag, 21. März 2009

Frühling

So langsam kann der Frühling nun wirklich kommen, das Wetter sieht auch im Moment draußen so aus, die Sonne scheint....aber es ist wieder kälter geworden *brrrr*
Aber das soll uns ja nicht davon abhalten wenigstens Frühlingskarten zu basteln.
Für die stamp with Stampavie Challenge, hatte ich mir das niedliche Huhn aus der neuen LeLo Design Collektion ausgesucht.
Ich habe mich beim colorieren mal an den Twinklings H2O versucht.... so ganz zufrieden bin ich nicht, ich bleibe dann doch lieber bei meinen Polychromos.
Mit den Twinklings setzte ich dann lieber ein paar Akzente *hihi*

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
~~~~~~~


Kommentare:

  1. ich find sie absolut klasse...soo schön bunt :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön und das Motiv gefällt mir immer besser *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine richtig gute Laune Karte.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen